Montag, 6. Oktober 2008

BAX

Hier haben wir ein interessantes Bild.

Man könnte im Tageschart eigentlich ein 123 Tief ausmachen und den letzten Bar je nach Lage des heutigen als RH ansehen.

Da aber der MACD noch auf short steht und der Stochastic im überkauften Bereich ist kann man nach den Regeln einen verkaufsauftrag unter das letzte Tief setzen.

Capture-4

Die erste Idee ging auf.
Freuen können sich Day Trader, die haben gestern ihre gewinne genommen und sind glücklich.
Da ich eigentlich nur EOD trade muss ich mir jetzt einen stop überlegen.
Eigentlich würde ich das hoch der letzten Kerze nehmen, aber bei der langen Kerze und einem rauslaufen aus der unteren begrenzung mit wieder eintritt setze ich ihn auf den eröffnungskurs von gestern. werde ich da ausgestoppt habe ich einen kleinen gewinn und ich rechne dann eh wieder mit einer Seitwärtsbewegung.

Capture-1

1 Kommentar:

Klaus hat gesagt…

und er fällt weiter,
würde stop jetzt auf Eröffnung von gestern setzen.

http://www.flickr.com/photos/30770997@N02/2923053729/sizes/m/