Montag, 27. Oktober 2008

CHRW

Es gibt wenige die ihr handeln vorher ansagen,
noch weniger in dem Markt den ich auch an schaue.

Mit Phillipp habe ich hier ein gefunden.

Wenn ich jetzt seine Ideen auch anschaue geht es mir nicht darum wer am Ende recht hat,
sondern ich hoffe das wir beide was von einander lernen können.

In dem Sinne möchte ich mich auch mal bei Phillipp für sein öffentliche trading bedanken.
http://nextleveltrader.de/2008/10/long-der-woche-chrw/

Auch hier befinden wir uns in einer Seitwärtsbewegung.
Der MACD hatte mal auf Grün geschaltet, ist jetzt aber neutral.(Also kaum eine Bewegung im MACD, es sollte eigentlich das momentum fehlen für eine starke Bewegung)

Bedingt dadurch das wir uns auch kurz vor der oberen Begrenzung(die auch eine Widerstandslinie ist) befinden würde ich von einem Long absehen.

Bildschirminhalt erfassen-2

der Wochenchart,
wenn ein starker Boden einen starken Widerstand macht sollte man wirklich abwarten.
Bildschirminhalt erfassen-3

Keine Kommentare: