Freitag, 17. Oktober 2008

S+P 500

War der gestrige Tag der Anfang eines 123 Tiefs?
Eigentlich ein sehr schöner Umkehr Bar.
Eröffnung auf höhe vom Vortag, ein abtauchen und dann ein strammes nach oben gehen mit Schluss fast auf Tageshoch.
Es stellt sich jetzt die Frage was man machen soll?
Einen einfachen Stop auf dem Hoch von Gestern?
Wenn wir kein Gap haben bekommen wir zumindest einen kleinen Gewinn.
Oder das 123 handeln und direkt einen Umkehrstop setzen, also direkt bei überschreiten des Hochs von Gestern long gehen?

Capture-1

Der Wochenchart zeigt das sich der MACD eigentlich in einem Extrembereich befindet.
Bis er dreht kann eigentlich nicht mehr lange Dauern, was allerdings auch nicht unbedingt direkt die Trendwende bringen muss. Im moment würde ja ein kurzes Seitwärtslaufen reichen das er wieder zur Nulllinie schwenkt.

Capture-2

Keine Kommentare: