Dienstag, 13. Januar 2009

BBT, MTB, ZION

BBT,

wir laufen an den unteren Rand,
Stop auf Hoch der letzten Kerze.

MTB,

Hier lasse ich den Stop stehen,
rechne zwar auch mit einer Korrektur, hoffe aber das der Stop nicht erreicht wird und der Trend sich danach fortsetzt.

ZION,

Ziehe den Stop auf das Hoch nach,
es ist eine Ausbruchs Kerze.
Bildschirminhalt erfassen-2
Bildschirminhalt erfassen-3
Bildschirminhalt erfassen-4

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Klaus,
das sieht ja gut aus. Ich weiß nur nicht, wo du insgesamt stehst und welche statistischen Daten du hast. Könntest du bei Gelegenheit mal posten.
Gerade habe ich mal auf Daytrading.de geklickt. Das habe ich seit einiger Zeit so ziemlich eingestellt, weil ich mich jedesmal über diesen Kasper aufrege. Früher habe ich die Seite mindestens 1 mal täglich angeklickt, aber jetzt erspare ich mir dieses Armutszeugnis. Klar, ist noch ein junger Kerl und warum soll er nicht ein bisschen probieren und machen. Aber als ernsthaften Trader ist der für mich abgehakt.
Aber zurück zum Thema. Bei dem was ich so sehe, die geringen Volumen, die negativen Nachrichten, die riesigen Konjunkturprogramme die aufgelegt werden, da kann es eigentlich nur abwärts gehen. Ich glaube nämlich, dass es viel schlimmer ist, als es uns in den Mainstream Medien vorgegaukelt wird. Wir sehen bestimmt noch mal neue All Time Lows auf den Märkten und ob es dann gleich wieder aufwärts geht?
Da kann es einem schon Angst und Bange werden. Aber vielleicht bin ich nur zu pessimistisch eingestellt.
Gruß Fred

Klaus hat gesagt…

10% von pierres verkaufs talent und ich könnte prima von meiner firma leben.

statistische daten wären gut.
habe kein buch geführt,
wollte eigentlich jetzt real damit anfangen weil ich eigentlich überzeugt davon bin das es langfristig geld abwirft. aber im moment überwiegt einfach wieder die angst das die ersten trades nachdem ich jetzt die gewinner hatte voll in die hose gehen :-(
ist halt ein reines selbstbewusstsein problem bei mir :-(

sehe zwar auch noch einige schlechte zahlen, aber was die börse macht weiss man nie.

hattest du den bericht von ross gelesen?
http://klaus-m.blogspot.com/2008/12/machen-sie-sich-bereit-fr-die-rallye.html

Klaus hat gesagt…

den meine ich,

Machen sie sich bereit für die Rallye

unter Aktuelles

Fred hat gesagt…

Ja, Verkaufstalent hat er der Pierre.
Ist wie überall: Es gibt immer Leute, die an anderen etwas positives finden können. Bei Pierre gehöre ich nicht dazu, der ist als Tradingprofi angetreten und als solcher durchgefallen.
Um etwas bei deinen Trades kommentieren zu können, müsste man halt mal ein paar Zahlen sehen. Nur so kannst du selbst dir einen Überblick verschaffen, ob sich die Sache lohnen könnte. Wenn du mit deiner Strategie auf dem Papier kontinuierlich erfolgreich bist, dann kommt auch das Vertrauen. Dazu benötigst du aber die Daten...
Was Ross betrifft: Ich lese einige Blogs, die sehen erst mal neue Lows...aber man kann ja nie wissen, deshalb muß man offen bleiben für alles...auch für neue Highs :-))
Gruß Fred