Sonntag, 25. Januar 2009

Handel ohne Stop, Trades

Ich werde am Montag auf eine Fortsetzung des Trends spekulieren.

Wir haben im Wochenchart ein sehr schönes 123 Tief.
(Hier im USO weil der UCO noch nicht genug Daten hat)

Das Kursziel liegt auch noch unter der fallenden Linie der Hochs.
Bildschirminhalt erfassen-2
Bildschirminhalt erfassen-1

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

wirst Du denn raus gehen wenn Dein Kurs Ziel ~15 $ erreicht ist, oder bleibst Du wegen des double botton (vielleicht auch Trendwende) drinne und ziehst nur die Stopps hinterher ? Bin mir auch noch nicht darüber klar.

Grüße Ali

Klaus hat gesagt…

das ziel bei ca 15 wäre ja nur für einen teil der position wenn ich mir heute einen neue kaufe.

eigentlich wollte ich einen stop buy bei 13.34 und wenn es den läuft einen teil bei knappen 15 wieder geben.

der rest würde dann als langfrist investment erst mal ohne stop im depot bleiben.

sollten die 15 nicht erreicht werden würde ich alles ohne stop im depot lassen. da ich da von überzeugt bin das wir die nächsten jahre wieder höhere kurse sehen.

muss aber noch schauen ob ich den order setze.
im moment zeigt mir IB kurse an die ich so nicht nach voll ziehen kann.
muss ich mal schauen ob ich zeit habe wenn der markt auf macht. haben wir ein gap werde ich nicht kaufen.

gruß
Klaus

der gerne mehr schreiben würde,
aber im kalender sieht das der januar vor bei ist und er noch vieles vom letzten jahr nicht erledigt hat :-(