Donnerstag, 22. Januar 2009

USO - UCO

ali321 hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Durch die Bank nur Verluste" hinterlassen:

Hi, denkst Du noch an Deine Öl ETFs ? Könnte nach einer double bottom Formation aussehen bei USO oder UCO.
Wenns denn stimmt könnte es höher gehen als erwartet.

Grüße Ali


Ja,
aber ich bin der Meinung das Öl und die anderen Märkt eigentlich gleich laufen.
Nur bei einer intakten Wirtschaft bekommen wir wirklich steigende Ölpreise.

Anderseits sollte man das gute im billigen Ölpreis für die allgemeine Wirtschaft auch nicht vergessen.
Es gibt genug Unternehmen die es jetzt bedeutend einfacher haben.

Da ich den Kauf auf dem Boden verpasst habe muss ich wieder Teuer kaufen.

Ich werde den USO als eigentlichen Chart nehmen da er mir das längere Bild zeigt, aber den UCO handeln.

Ein kauf wäre für mich jetzt über der Kerze die den vorletzten RH brachte, also ca 12.05$

Bedingt dadurch das ich den Stop unter die letzten Tiefs setze was ca 25% entfernt ist muss die Position natürlich sehr klein sein.

Was noch Positiv zu werten sein sollte ist das drehen des MA.
Ein Schluss in Höhe der jetzigen Kurse bringt uns auch über den MA.

Bildschirminhalt erfassen-2
Bildschirminhalt erfassen-1
Den Stop

1 Kommentar:

Fred hat gesagt…

Ich glaube das der Ölpreis momentan eine Übertreibung nach unten darstellt und wir mittelfristig wieder auf die 50 bis 80 Doallar pro Barrel zusteuern wird. Ob wir uns am unteren oder oberen Bereich der Spanne bewegen werden, hängt sicherlich von der Wirtschaft ab. Aber Öl ist mMn jetzt einfach zu billig. Aber wir werden sehen.