Samstag, 3. Januar 2009

USO

Ein Wert wo ich auf jeden Fall vor wäre das ich meine Kosten gedeckt hätte und schon einen kleinen Gewinn mit genommen hätte.

Eine sinnvolle Stoppsetzung fällt mir im Moment schwer.

Der Stochastic ist total überkauft,
wir befinden uns vor einem Widerstand,
es ist also zu erwarten das eine Korrektur kommt.

Aber wie stark?

Was könnte man als Unterstüzungslinie sehen?

Den RH wo sich der gescheiterte Auftrend bildete?
Der Punkt wurde nachher für die weiße Kerze im down Trend zum Widerstand und war der Schlusskurs der vorletzten Kerze.
Ein fallen darunter würde eigentlich die wieder Aufnahme des down Trends bedeuten.
Um dem Kurs etwas Spielraum zu geben werde ich den STop unter das Tief der weißen Kerze setzen die am Widerstand scheiterte.
Bezeichnet mit sinnvoller Stop.

Alternativ könnte man den Stop auch einfach auf dem Kaufkurs lassen und erstmal warten was passiert.

erstes post
http://klaus-m.blogspot.com/2009/01/uso-etf-auf-l.html
Bildschirminhalt erfassen-1

Keine Kommentare: