Samstag, 13. Februar 2010

Zurück zum Anfang





Zurück zum Anfang

Wo ich hier anfing zu schreiben war ich bei Ross und 123.
Dann kamen einige andere Sachen und nun bin ich wohl wieder zurück.

Ich wurde auf diese Seite hingewiesen,

sein Still ist wohl sehr stark an Ross angelehnt aber nicht gleich.
Ich will jetzt keine Werbung für Ihn machen, kann ich auch gar nicht da ich sein Angebot oder Wissen gar nicht einschätzen kann.

Ich hatte aber Einblick in einen Seiner Lehrbriefe, der zwar Interessant ist aber sein Geld eigentlich nicht wert ist und eher einem Verkaufsprospekt gleicht da er nur einige Sachen drin erklärt und für weiteres auf seine Seminare verweist.

Aber was mir wohl doch einiges in einem anderen Licht erscheinen lässt sind seine Beispiele die er auf seiner Seite hat.
Im Zusammenhang was ich aus den Ross Büchern habe und seiner Erklärung sehe ich jetzt doch einiges anders.

In wie weit es mir jetzt wirklich hilft wird erst die Zeit zeigen,
was aber schon klar ist, ist das es weniger ein Automatisches Traden wird sondern wieder mehr nach dem was man auf dem Chart sieht, oder glaubt zu sehen.
Es sind jetzt wieder Sachen die sich wohl schwer in einen einfachen Programm Code packen lassen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es, einfach mal einem Ansatz treu zu bleiben...

Klaus hat gesagt…

Wäre sicherlich der Richtige Weg.
Wenn ich mal meinen gefunden habe hoffe ich auch das ich das schaffe.

Anonym hat gesagt…

Hi Klaus,

ich komme suedlich von Koeln und wuerde mich gerne einmal persoenlich ueber Dathe und handel unterhalten.

Wie kann ich denn hier eine PM mit meiner email verschicken?!

Gruss,

Dirk

Klaus hat gesagt…

Hier ist meine

kmunnecke --- freenet ---- de

mit den passenden Zeichen ausfüllen

Gruß
Klaus