Samstag, 25. Juli 2009

Wochenübersicht

Wochenübersicht

So, nach einem halben Jahr und 95 Trades rutsche ich ins Minus.

Mit so vielen Starken Tagen in folge kommt das System einfach nicht zurecht.
Mal schauen was der Montag jetzt bringt.

Die Werte wo in der Datums spalte ein S steht werden Montag zum Open geschlossen.

Ansonsten gibt es im Moment immer wieder so viele Signale das ich die  Werte durch Ihre Größe beschränke.
Nehme jetzt nur Werte größer 20$ bis 35$ so das ich auf ca 40 Orders komme.
Sonst wären es an die 100.












1 Kommentar:

ali321 hat gesagt…

Hi,

kannst Du noch mal die Links auf Dein Regelwerk Posten die gerade jetzt schlechte Ergebnisse liefert.

Ich habe zwar Deinen Blog gelesen bin mir aber nicht mehr ganz sicher was Du jetzt anwendest.

Die letzten Wochen habe ich gute Ergebnisse mit Zitteraals simplen Vorgehen erziehlt.

Regards Ali