Donnerstag, 10. Februar 2011

So langsam wird es Unheimlich

Mit XL wieder ein Wert der genau meinen TP getroffen hat und dann unter meinen nach gezogenen Stopp gefallen wäre.

Wenn man jetzt rechnet das 4 Werte auf Einstand aus gestoppt worden müsste man bei einem durchschnittlichen TP wert von 4% mit dem 5ten Wert mehr als 20% machen um auf das gleiche Ergebnis zu kommen wenn ich nicht irre.

Chart in der Tabelle


Kommentare:

mz hat gesagt…

Du ziehst für einen Swingtrader den Stopp viel zu schnell nach.

Klaus hat gesagt…

Hi,
mag sein, da es aber so ja im Moment klappt werde ich das erst mal beibehalten und mir für die Swings was neues ausdenken. Werde wahrscheinlich auch die Signale etwas anders betrachten und da ich ja kleine Positionen fahre und dafür lieber ein paar mehr ist es von dieser Seite auch kein problem.