Freitag, 8. Mai 2009

UCO

UCO

Nach dem ich die letzten Tage am überlegen war den Öl Trade Trendfolgend weiter zu führen,
war mir dann die gesamte schwäche gestern im Markt doch zu Risiko haft um mein +- Null rauskommen aufs Spiel zu setzen.

Habe den Trade gestern geschlossen.
Am Ende eigentlich eine Null Nummer.

Was habe ich gelernt,

schaue dir vorher genau an was du handelst und überlege wie es sich verhalten wird.
(hier einfach das Problem das der ETF nicht gleich mit dem Spot Markt läuft und man bei einer Seitwärtsbewegung durch die Kosten verliert)

Wenn man neue Sachen ausprobiert, vor allem wenn sie keinen oder einen sehr weiten Stop haben sehr kleine Positionen zu nehmen.
Mit einer großen Position hätte ich das aussitzen sicherlich nicht geschafft und hätte die Position im Minus geschlossen.


Keine Kommentare: