Samstag, 2. Mai 2009

Wochenübersicht

Wochenübersicht

Neuer Depothöchststand.

Wo ich das letzte mal über 50$ Gewinn hatte, waren es eine Menge offener Positionen mit denen ich in das Wochenende ging,
und alle Gapten dann Montags stark gegen mich und ich hatte einen herben Verlust.
Diesmal sind es nur 2 und ich bin zuversichtlich.
Hoffe das ich mich mal von der +- Nulllinie trennen kann.
(und am liebsten in die richtige Richtung)

Meine 2 Kollegen die auf Russel 3000 ab Werten >2$ handeln liegen > -10% hinten.

Macht mir jetzt zwar keine Freude,
bestätigt mich aber darin das es Richtig war mit kleinem Risiko an zu fangen.
Mein Gewinn könnte zwar jetzt schon bedeutend größer sein, aber wie man sieht auch mein Verlust.

Wenn ich jetzt rechne das man ja eigentlich mit 10% Positionen handelt,
ich jetzt bei 3% liege, könnte ich also meinen Netto Gewinn mal 3 nehmen.
Sollten dann so um die 5% sein.

Auf 3 Monate gerechnet zwar nichts um schnell Reich zu werden,
aber die Richtung stimmt noch.

3 Kommentare:

SimpleSwing hat gesagt…

Hallo Klaus,
ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und finde den Ansatz sehr interessant.
Ich selber verfolge einen anderen Swing Trading Ansatz, der nicht so viele Signale handelt wie deiner.
Allerdings befindet sich mein Blog erst im Aufbau, da ich mich erst kürzlich entschlossen habe diesen zu eröffnen, um mich durch "öffentlichen Druck" stärker an meinen Ansatz zu halten.
Vielleicht magst du ja mla vorbeischauen. Würde mich über Kritik freuen.
Viel Erfolg und Grüße

Klaus hat gesagt…

hi,

dann gib mal die adresse,
es wird sicherlich leser geben.

gruß
Klaus

SimpleSwing hat gesagt…

Hi,

die Adresse ist:
http://simpleswingtrading.blogspot.com

Würd mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :-)

Gruß