Samstag, 18. April 2009

Mal eine Backtestauswertung über mein...

Mal eine Backtestauswertung über meinen gehandelten Zeitraum


Im Moment zeigt mir der Backtester schlechtere Ergebnisse wie ich real habe.

Ich bin seine Trades nur überflogen, komme aber zu folgenden Unterschieden.

Er arbeitet ohne TP, habe ich werte mit 6% plus als Gewinner, er schloss sie im Minus.
Wo es mal sehr viele Signale gab war ich real auf Werte > 20$ gegangen, er hatte in der Zeit bei kleineren Werten ausstopper mit minus 20%.

Links Werte > 9$ jeweils 3% Positionsgröße
Mitte Werte > 9$ jeweils 10% Positionsgroße
Rechts Werte > 2$ jeweils 10% Positionsgröße

Bei Werten >2$ wurde jetzt ein ganz guter Verlust eingefahren, bin ich mal gespannt wann das wieder aufgeholt wird.
Suche auch immer noch eine Erklärung warum es Zeiten gibt wo der handel mit diesen Werten so gefährlich ist.


 

Keine Kommentare: