Sonntag, 26. April 2009

Wochenübersicht

Wochenübersicht

Kein Trade diese Woche

1 Kommentar:

Fred hat gesagt…

Hi Klaus,
bezüglich UCO kann ich dir nur beipflichten. Die kleinsten Verluste sind die besten :-)
Bei Öl halte ich mich nach wie vor zurück. Ich traue dieser Situation nicht. Die Ausschläge sind von Tag zu Tag zwar ganz ordentlich, aber eine Richtung kann ich nicht erkennen.
Sollte Öl nochmals in die Region unter 40 gelangen, werde ich wieder etwas kaufen.
Ansonsten übe ich mich wieder mit SPY und auch ein bisschen den Future YM.
Allerdings ohne grossen Erfolg, ich bin einfach immer noch zu ungeduldig und trade zu viel (30 bis 40 pro Tag sind keine Seltenheit).
Seit heute habe ich mir verschärfte Regeln für den Einstieg auferlegt, das bringt die Tradehäufigkeit nach unten und den Kontostand hoffentlich nach oben. :-)
In dem Sinne,
Gruß, Fred

P.S. Sollte ich meine Weg gefunden haben, dann werde ich ihn hier veröffentlichen.