Dienstag, 15. Dezember 2009

Übersicht

Übersicht

Habe mal die Stopps angepasst.


Hier bin ich jetzt mit dem Stopp im Plus.
Wenn ich mir die Charts so anschaue war der 50 MA eigentlich eine Linie die nicht erreicht werden sollte wenn sich der Kurs erst mal von Ihr gelöst hat.
Bleibt das Umfeld aber freundlich ist mir ein steigen zu Wahrscheinlich.
Von daher lieber ein kleines Plus wie einen Wert wieder ins Minus laufen zu lassen.

Hier konnte ich System bedingt durch den Ausbruch den Stopp nach ziehen.

Hier tut sich nicht viel,
der Kurs schwankt mit weiten Dochten um meinen Einstieg.
Schaue ich ein paar Monate zurück sieht man das gleiche Bild,
auch jetzt gehe ich bald von einer Bewegung aus.
Die Frage ist nur in welche Richtung.

Ansonsten bin ich am überlegen einen weiteren Long auf zu nehmen.
Sind ein paar schöne Signale dabei.
Werde ich mir aber erst noch was überlegen,
will ja nichts überstürzten und halte die Lage immer noch für sehr undurchsichtig.
 

Keine Kommentare: