Dienstag, 13. Oktober 2009

Alles steigt,

Alles steigt,
nur die Werte die ich mir aus suche fallen.

BIIB

Wir hatten im Kurs und im V-Rank ein 123 Tief,
man konnte sich auch eine Unterstützungslinie denken.
Da ich im Moment eigentlich den Stopp auf das Tief der Vor-Kerze setze wäre ich gleich wieder raus.
Eine Überlegung wäre es vielleicht das Letzte Tief zu nehmen. (Von Punkt 1 Kerze)
Anderseits spekuliere ich darauf das nach meinem Einstieg Bewegung in meine Richtung ensteht und ich würde nur meinen Stopp Bereich erweitern.


COST

Wir hatten eine Umkehr Kerze die ein Gap schloss.


IACI

Wie beim ersten Wert.
Eine Unterstützungslinie und ein 123 im V-Rank.
Ob ich noch drin wäre ist jetzt die Frage.
Meist gebe ich etwas Luft zum letzten Tief.
Hier war das Letzte Tief 18,91 und das heutige 18,90.


VRTX

Eine Unterstützungslinie und ein Austritt des V-Rank aus dem BB was oft eine Übertreibung andeutet.
Wo bei ich zugebe das meine Linien nicht all zu genau sind.
Aber meist hält sich der Kurs ja auch nicht genau an die Linien und ich nehme sie nur als grobe Einschätzung wo wir uns vielleicht befinden könnten.


Keine Kommentare: