Donnerstag, 1. Oktober 2009

V-Rang

V-Rang

Nach einer längeren Pause hoffe ich das ich mal wieder was Lust finde hier zu schreiben.

Das Swing System hatte ich damals aufgehört wo ich anfing ins Minus zu rutschen.
War dann mal wieder überall auf der Suche ohne wirkliche Ideen.

Bin jetzt wieder mehr bei Ross und Trade ws Du siehst.

Als Unterstürzung Probiere ich den V-Rank.
http://www.tom-next.com/community/Volumen-Indikator-t55036.html&view=findpost&p=86769#entry86769

Mal den S&P

Bei dem ersten Roten Pfeil machte der Kurs neue Hochs ohne sie mit einem Schlusskurs zu halten,
der V-Rank schaffte schon keine neuen Hochs.
Nachdem er dann Neue Tiefs machte wäre ein Verkauf unter dem Vortagestief.

Beim 2 Pfeil hätten wir ein Klassisches 123,
was durch den V-Rank bestätigt wurde.

War jetzt nur ein grobes Bild,
über die genauen Feinheiten bin ich mir selbst noch nicht ganz klar,
auch RM und MM ist noch nicht fest.


Keine Kommentare: