Samstag, 24. Oktober 2009

Ich mache immer zu viel auf Einmal.

Ich mache immer zu viel auf Einmal.

Wo mit ich mich jetzt etwas beschäftige.
http://www.tom-next.com/community/Gartley-Muster-for-Amibroker-t55441.html&view=findpost&p=88147#entry88147

Zum Stand der Dinge hier.


Ich habe die ersten Trades etwas angepasst von daher Stimmt die Tabelle nicht mit dem bei den Trade geposteten Ergebnis überein.
So ist es aber für mich einfacher weil es die Ergebnisse von AmiBroker zeigt und ich es nicht extra rechnen muss.

Der Stopp befindet sich jetzt 0,2% unter dem Tief,
der TP ist das 1,2 Fache von dem Bar vor dem Einstieg also meines Risikos.

Ich muss jetzt noch meinen Scanner umbauen für Shorts und dann mal das Ergebnis nach 20-30 Trades abwarten.

1 Kommentar:

Aurelius hat gesagt…

Hallo Klaus,

noch mal indirekt zum Thema heute :)

Du hast ja hier eine ganze Weile Dein System und Deine Trades dokumentiert. Mich würde sehr interessieren wie die Gesamtperformance aussähe, wenn Du den Handel nicht eingestellt hättest. Hast Du das vielleicht zufällig mal geprüft?

LG Aurelius