Mittwoch, 7. Oktober 2009

Übersicht

Übersicht

Im S&P wird der heutige Tag Interessant.
Der Kurs schloss genau an der fallenden Trendlinie.


JPM

Das Ziel von einem R wäre erreicht,
meiner Meinung nach aber mit einer Bewegung als wenn es Morgen keine Aktien mehr gibt.
Hier befinden wir uns jetzt knapp unter einem Punkt 2 von der letzten Ab Bewegung.
Der Teil Aktien der gehalten wird, wird knapp über Einstand abgesichert.


In Threads die ich noch lese habe ich gesehen das jetzt noch einige den Long Einstieg suchen,
dafür sind wir meiner Meinung nach schon zu stark gestiegen.
Ich schaue jetzt eher nach Shorts falls die Bewegung nur eine Korrektur der Abwärtsbewegung war

ADS

Ein Wert der die letzten Bewegungen nicht mit macht.
Es ist zwar störend das wir uns genau vor dem unteren Widerstand befinden,
sollte aber der gesamt Markt drehen und der Widerstand fallen könnte man auf eine starke Bewegung hoffen.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,
bei JPM und ADS fällt mir die Divergenz zwischen Kurs und VRANK sofort ins Auge, so dass ich mich immer mehr der Idee versteife Divergenzen zu suchen und zu handeln ...wenn ADS nun unter das letzte Tief taucht, sollte es Abwärts gehen. Gruß Duncan