Donnerstag, 18. Dezember 2008

JPM

Packen wir zum Long noch einen short.

Wir hatten ein down Gap auf höhe einer ehemaligen Unterstüzung und haben jetzt die Unterkante getestet.
Der Wochen Macd war letzte Woche Rot und ist momentan Neutral was sich aber mit einem fallenden Kurs ändern sollte.

Ich hätte zwar gerne meinen anfangs Stop auf das letzte Hoch gesetzt(er dient ja nur da für um den verlauf erst mal zu beobachten. ich hoffe das ich in weniger wie 10% der fälle dort ausgestoppt werde) , ist mir aber zu weit weg. Ich müsste die Position dann zu klein machen. Von daher nehme ich das hoch der Kerze vor dem Gap.

Stop buy = 31.03
Stop = 34.97
TP = 28.38 ( ATR(10) * 0,8)

Einem anfänglichem Risiko von 3.94 stehen hier jetzt ein Gewinn von 2.65 gegen über.

Zwar nicht schön, aber ich hoffe das ich den Stop schnell nach ziehen kann.

Mal schauen wie sich die ganze Sache entwickelt.

Bildschirminhalt erfassen-1

Keine Kommentare: