Dienstag, 2. Dezember 2008

Was brachte der gestriege Tag?

DOW und S+P 500

Der Dow sitzt jetzt genau auf dem unteren Rand seiner Seitwärtsbewegung.
Die Bullen unter uns werden es vielleicht als Positives Signal sehen und kaufen.
Die anderen werden schauen ob er wieder nach unten ausbricht und dann short gehen.

man beachte was ich hier schrieb,
http://klaus-m.blogspot.com/2008/11/gibt-es-wiederkehrende-muster.html

Man beachte wo der Stochastic jetzt steht!
Eigentlich schade das ich kein allzu großes vertrauen in Indis habe.
Bildschirminhalt erfassen-1

Zum S+P 500
der meiner Meinung nach ein klareres und besseres Bild bringt.

Hier haben wir die Seitwärtsbewegung schon wieder verlassen und der Schluss liegt sogar unter dem Tief was den ersten RH ausserhalb der Seitwärtsbewegung brachte.
(um bei Ross zu bleiben. Er handelt Rosshaken auch 2 mal, soll heisen er wäre bei unterschreiten des alten RH wieder short gegangen)

Auch hier hat der Stochastic jetzt noch Luft nach unten.

Bildschirminhalt erfassen-2

Keine Kommentare: