Dienstag, 24. November 2009

Beeinflusst Daytrading.DE den Markt?

 



Beeinflusst Daytrading.DE den Markt?

Die Kursspitze reichte genau um mich aus zu Stoppen.
Wurde aber ja gleich wieder ab verkauft.
Im Moment sähe es für den Short gar nicht so schlecht aus.

PS,
die Überschrift ist nicht ganz Ernst gemeint.


5 Kommentare:

mz hat gesagt…

Interessante Sache diese Harmonic Pattern, allerdings ist und bleibt mein Liebling der Gartley. Es gibt übrigens einen einfachen Trick, die TQ des Gartley´s dramatisch zu erhöhen. ;-)

Klaus hat gesagt…

Moin,

Ja eigentlich gefallen mir die Gartleys auch am besten.
Habe jetzt aber noch nicht genau auf jedes einzelne Signal getestet.

Erzählst Du was zu dem Trick?

Gruß
Klaus

mz hat gesagt…

Ich handel nur Gartley´s deren XA-Linie in Richtung des Trends(z.B. SMA-50) zeigt. Außerdem sollte die Ausdehnung der Formation nicht größer als 30 Tage sein. Je kleiner desto besser. Wenn sich Punkt D in einer TAZ befindet, hat man ebenfalls ein gutes RRR.

Klaus hat gesagt…

Das erste ist ja kein Problem zu testen.

Beim 2ten muss Duncan ran.

zum 3ten,
was ist TAZ ?

Aber erst mal vielen Dank.

Wenn die Frage erlaubt ist,
was handelst Du und in welchem Zeitfenster?

mz hat gesagt…

Diese 30 Tage Sache habe ich nicht programmiert. Die sehr großen Formationen werden i.d.R. meistens schon durch den MA-Filter eleminiert.

Die TAZ(Traders Action Zone) hatte ich letztens mal in meinem Blog beschrieben.

Ich handel den ES-eMini im Daytrading und US Stocks im Swingtrading über ein paar Tage.