Samstag, 28. November 2009

So langsam wird es unübersichtlich

So langsam wird es unübersichtlich

Wir haben jetzt so Viele verschiedene Systeme das ein direkter Vergleich schwierig wird.
Einen großen Unterschied macht es schon ob ich den 50 MA verwende oder nicht.
Ohne Ihn habe ich sehr viele Signale und das Programm lebt von kleinen Positionen mit einer gleichmässigen Kurve.
Mit dem 50 MA habe ich weniger Signale und ich muss die Positionsgröße erhöhen damit ich auf einen guten Gewinn komme.
Aber ich sehe darin auch Vorteile,
ich kann eigentlich Alle Signale handeln die das Programm vor gibt,
brauche also keine Auswahl nach dem Bauch.

Hier mal eine Auswertung über 1 Jahr

Russel 3000
immer 20$ Risiko

Interessant finde ich dieses Bild

Es zeigt wann das Programm Investiert.
Eigentlich trifft es meist Gute Zeiten.

Hier noch der Unterschied zwischen einen 50 EMA und dem 50 MA
Hier scheint Rechts der 50 MA besser zu gehen.

Keine Kommentare: