Mittwoch, 4. November 2009

Die verfluchte Stoppsetzung

Die verfluchte Stoppsetzung

Das wohl schwerste am Trading wenn man nicht wirklich in Stein gemeiselte Regeln hat.
Eigentlich sollte mein Stopp nach ziehen ja ganz einfach sein,
ich nehme einfach immer das letzte Swing Hoch/Tief.
Aber was wenn es nicht klar ersichtlich ist oder sich das Bild oder die Gesamtlage ändert?

Noch mal von Anfang an.

Die Idee war aus dem Wochenchart das Gartley zu handeln.

Verkauft wurde wo im Tageschart der EMA per Schluss unterboten wurde.


Der Kurs fiel dann auch bis an sein 50% Fibo und brachte dann eine Korrektur Kerze.
Seit dem läuft er Seitwärts.
Wir hatten jetzt eine Eröffnung die ein neues Tief brachte, was aber eigentlich keinen neuen Swing Low Punkt macht und man den Stopp eigentlich nicht nach ziehen kann.
Ich werde trotzdem das Hoch der Korrektur Kerze als Stopp nehmen.

Einer eine Meinung da zu?




Keine Kommentare: