Dienstag, 17. November 2009

Der Tag Heute

Der Tag Heute

brachte mir 26 Signale zur Auswahl.
Ich habe mich für 2,5 entschieden.

Einen Short mit einer großen Formation.


Einen Long


Und ein Muster was ich eigentlich für handelbar halte,
aber wegen der Gap Neigung von dem Wert doch lieber lasse.
Schön bei dem Chart finde ich den gleich Klang vom MACD zum Kursverlauf.


Ich schrieb Gestern noch das man den Gesamtmarkt beobachten soll und danach die Richtung die man kauft Auswählen soll.
Heute entscheide ich mich für einen Long und einen Short.
Liegt einfach daran das ich heute keine Meinung habe,
den Long will ich um das Depot bei steigenden Kursen weiter auf zu bauen,
den Short falls es doch dreht.

Es ist halt eine Tatsache das nicht jeder Trade ein Gewinner wird,
Wichtig ist nur das die Gewinner größer sind als die Verlierer.

Keine Kommentare: