Dienstag, 17. November 2009

Übersicht

Übersicht

Heute mal die Stopps was nach gezogen.

Gestern gab es nicht viele Signale.
Die Longs hatten alle ein sehr langes Bar so das ich Sie nicht wollte,
Shorts war zwar ein schönes Bild dabei, aber da hielt ich mich wegen dem Gesamtmarkt zurück.

Ich glaube auch hier, wie bei allem anderen auch,
kommt der Gewinn dadurch wenn man die Signale ob Long oder Short auch noch nach der Gesamtmarkt Richtig einschätzt.
Hatte ich auch irgend wo gelesen,
das wenn man Tages- Wochenchart nach den Muster handelt auch immer das Umfeld beobachten soll.
Was eine Automatisierung natürlich erschwert.

Der Zeitraum vom 27.10 nach System.

Auch hier sieht man das man auf die Shorts hätte verzichten können,
trotzdem hat man bei 6 Gewinnern zu 19 Verlierer noch ein kleines Plus.




Keine Kommentare: