Freitag, 20. November 2009

Übersicht

Übersicht

Die Longs geben ab,
der Short gewinnt


Aus Zeitgründen lasse ich die Werte hier jetzt nur auslaufen.

Auch unseren weiteren Test haben noch nicht den Fehler zwischen Backtest und Realem Handel gefunden.
Ich gehe immer noch davon aus das man die Werte auch Real so nachbilden könnte.

Dank der Offenheit in nicht Deutschsprachigen Forum haben wir jetzt eine Weiterentwicklung der Mustererkennung, gepaart mit einer Anpassung der Stopps sieht das Ergebnis eigentlich noch besser aus.

Was mich noch davon abhält es Real zu handeln,

A) Ich bin mir über den ersten Stopp noch nicht so einig was aber sehr viel zur Positionsgröße beiträgt.

B) So wie es aussieht lebt das Programm von der Masse der Orders,
das heist ich kann nicht einfach anfangen und ein paar Orders aufgeben weil ich dann sicherlich die Falschen erwische.
Wenn ein Anfang,
dann wohl direkt mit vollem Risiko.

Keine Kommentare: