Freitag, 6. November 2009

Übersicht

Übersicht

Ich habe die Tabelle um Einiges erweitert,
mir fehlt aber jetzt die Zeit genau drauf ein zu gehen.
Aber es brachte viele neue Fragen.

Ich werde keine Neuen Positionen heute eingehen,
weil die Werte Gestern meist mit einer langen Kerze den 10 EMA überschritten,
ich eigentlich mit meinem Long Risiko am Limit bin,
(sollte noch aus Diskutiert werden)
die Shorts die da sind nicht schön aussehen,
man nicht gegen den Gesamt Markt handeln sollte.

Ich keine Zeit habe mir die Signale genau an zu schauen.

Zur Tabelle,
ich liste jetzt das Risiko getrennt nach Long und Short auf.
(zum Risiko kommen noch Fragen)

Ich lasse mir das Aktuelle CRV, das CRV vom Hoch und das CRV vom Verkauf anzeigen.
Einfach um zu sehen ob man Trendfolgend oder mit Ziel oder Teilschließungen arbeiten sollte.


Keine Kommentare: