Dienstag, 21. Oktober 2008

APOL

Ein Wert den ich im vergleich mit einem Kollegen handeln kann der sich die Einstiege Intraday mässig sucht.

http://nextleveltrader.de/2008/10/apol-stop-long-6130-sl-5845-entry-wenn-widerstand-gebrochen-wird/

Was haben wir auf dem Tageschart?

Ein wechsel beim MACD von Rot auf Grün = Long
Einen Ausbruch aus einer Seitwärtsbewegung = Long
(Wo bei der erste Ausbruch oft ein Fehlausbruch ist, nach Ross)
Einen sehr stark Überkauften Stochastic warum ich keinen Long Order aufgebe.

Ich werde den Wert aber weiter beobachten,
sollte er etwas zurück kommen und der Stochastic wieder unter 70 fallen und der MACD bleibt auf Grün kann man Long gehen.
Wir warten also auf die gleiche Bewegung wie letztes Jahr im August wo wir auf gleicher Kurshöhe waren.

Capture-2

Keine Kommentare: