Mittwoch, 8. Oktober 2008

S+P 500 8.10.2008

Wir haben jetzt 5 Tage in folge eine schwarze Kerze, die letzte mit Schluss auf Tages tief.
Es sollte so langsam mal eine zumindest kleine Korrektur einsetzen, auch wenn es nur ein paar Tage seitwärts geht.

Viele spekulieren zwar schon auf den Ausverkauf und einer Bodenbildung mit Trendwende, ich persönlich sehe das aber noch nicht.

Für mich gibt es Fundamental noch einige Gründe warum es noch unbestimmte Zeit weiter runter gehen kann.

Durch die starken Bewegungen der letzten Tage sehe ich aber auch das shorten von Werten im Moment als gefährlich an, hier warte ich auf die Korrektur, auf der anderen Seite suche ich aber Werte die sich eigentlich gut gehalten haben oder im Auftrend sind um vielleicht einen long einstieg zu finden.

Capture-3

Keine Kommentare: