Samstag, 18. Oktober 2008

S+P 500

Wir schauen jetzt auf ein 123 Tief,
Wo bei ich behaupten will das die letzte Kerze nicht grade stärke zeigt.
Eigentlich zeigt der Chart die Allgemeine Marktstimmung gut an.
Keiner weiss wie es weiter geht,
keiner will was verpassen.

Es gibt Tagesbewegungen wo man sieht das jeder mit auf den fahrenden Zug nach oben aufspringt und sobald sich schwächen zeigen wird genauso schnell wieder Abbverkauft.

Als EOD Trader sehe ich keine Handlungsmöglichkeiten.
Habe ich Zeit und kann die Sache im Intradaychart beobachten würde ich, bedingt dadurch das der MACD noch fallend ist und der Stochastic nicht Überverkauft ist den Ausbruch durch das Tief handeln.(Wenn er den kommt)
Der Weg bis zur unteren Begrenzung ist auch weit genug um Gewinn mit zu nehmen.

Interessante Einzelwerte habe ich leider auch nicht gefunden.

Capture-1

Keine Kommentare: