Samstag, 1. November 2008

ADM und COKE

Da ich jetzt eigentlich mit der Trade Auswahl zufrieden bin gehe ich ab nächster Woche einen schritt weiter.
Er werde anfangen die Trades in einen Depot mit 10K zu führen.(ob real oder erst als Demo muss ich noch schauen)

Über die einstiege bin ich mir mit dem MACD und Stochastic ja relativ einig,
was ich noch nicht genau weiss ist die Trade Weiterführung.
(Da habe ich so meine eigenen Ideen und werde bei Zeiten mal ein Posting drüber machen)

zu ADM,
der Trend ist noch intakt,
wir befinden uns noch nur in einer Korrektur.

zu COKE,
die Richtung stimmt,
wir befinden uns jetzt in einer Höhe wo man eigentlcih eine Teilglattstellung machen sollte um die Kosten zu decken und dann einfach den Stop auf Einstand setzen.

Bildschirminhalt erfassen-2

Bildschirminhalt erfassen-1

Keine Kommentare: