Dienstag, 25. November 2008

SPY

So sollte es eigentlich aussehen.

Verkauft weil,
Ausbruch aus einer seitwärtsbewegung,(den ausbruch selber aber nicht gehandelt)
rücklauf in/an die untere Begrenzung der Seitwärtsbesegung.
beim drehen mit neuen Tiefs verkauft.
bei guten 20 cents die kosten gedeckt und den rest auf einstand abgesichert.

wäre der kurs weiter gefallen, wäre ein gewinn gekommen.
so war es halt nur ein kleiner, aber besser wie nichts.

eigentlich hätte ich auch beim steigen immer wieder unter den Tiefs einen neuen Verkaufsauftrag gesetzt weil der Trend nach unten noch weiter bestand.
Bildschirminhalt erfassen-2

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Klaus,
hat das Methode, dass du direkt vor Markteröffnung einen Bereich einzeichnest und danach den Ausbruch handelst? Mit wäre das zu gewagt, gerade in den ersten Minuten gehts wild hin und her, ich kann keine Richtung erkennen. Und selbst wenn, mit der Vola muß man einen weiten Stopp setzen, was kein gutes RRR ergibt.
Gruß Fred

Klaus hat gesagt…

moin,

keine methode,
ich muss halt dann schauen wenn ich mal grade zeit habe.

der stop war ja eigentlich eng da ja noch keine vola da war.
was ich aber wieder gemerkt habe ist das ich auf einen 5 min chart gehen sollte. weiss ich eigentlich schon seit 2 jahren. der 3 min hat für meine signale zu viel rauschen.
wäre die gleiche bewegung gewesen nur etwas später und klarer.

beim RRR weichen wir im moment eh sehr weit von einander ab.

gruß
Klaus