Donnerstag, 20. November 2008

S+P 500

Ross schreibt das innerhalb einer Seitwärtsbewegung der Ausbruch im Allgemeinen zwischen dem 20 und 30 Bar kommt.
Hier kam er jetzt beim 28.
Bildschirminhalt erfassen-1

Im Wochenchart bilden wir ein großes M aus.
Mal schauen ob ich irgend wo jemanden finde der mir dafür ein Kursziel verrät.

Bildschirminhalt erfassen-2

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Klaus,
den Kurs vorauszusagen ist nicht meine Art zu traden. Ich handele die Signale, von denen ich aus der Vergangenheit weiß, dass sie, zusammen mit dem Ausstiegregime einen positiven Erwartungswert ergeben. (So weit die Theorie, die Praxis sieht nach wie vor leider etwas anders aus.) Wie es jemandem ergeht, der Kurse vorhersagt und dann auch noch darauf Geld setzt, siehst du an unserem Freund P. Und ich dachte es würde immer nur mich erwischen, wenn ich mal den Kurs vorhersagen will.....
Aber ich denke es ist eine gute Lehre für ihn und ich hoffe er lernt etwas daraus. Ich lerne daraus, dass all diese riskanten Trades immer irgend wann an die Wand fahren. Egal wie viele Indikatoren das Gegenteil aussagen. Es ist ein Geschäft mit Wahrscheinlichkeiten und die 100% Wahrscheinlichkeit gibt es nun mal nicht.
Gruß Fred

Klaus hat gesagt…

moin,

so gesehen versuchew ich auch keine kurse vorraus zu sagen.
im grunde geht es mir doch nur wie gut ein signal eigentlich funktioniert.

leute die über die börse zu leicht reich geworden sind(unterstelle ich jetzt mal bei pierre) sind und bleiben spieler.

wie läuft das traden sonst bei dir im moment?

sind ja oft schöne trend dabei.

gruß
Klaus