Samstag, 7. Februar 2009

So leicht bin ich zum reden zu bringen ;-)

Ein Trade von gestern.

Der ROC ist unter Null,
der RSI über 95,
also habe ich eine short order X% über den Schluss von Vorgestern gesetzt.

zu 36.14 bekam ich dann meine Ausführung.

Als ersten Stop füge ich einfach einen Trail STop mit 20% an,
falls der Wert in meine Richtung mit einem Gap von 18% eröffnet möchte ich nicht gleich wieder rausfliegen.

Bin ich dann im Wert kommt noch ein TP Order dabei (laut Traders wohl am besten mit 6%. Ist für alle interessant die meinen mein Ziel muss immer mindestens ein R vielfaches sein), im Moment mit 8%. Muss aber noch getestet werden.
Den setze ich nicht tagesgleich weil ich als armes schwein keine 25K habe und auf die 3 dayTardes Regel achten muss.
Bildschirminhalt erfassen-2

Alles einfache Regeln und ich werde sicherlich nicht eingreifen.
warum auch?

Persönlich nach dem Chart würde ich solche Trades nie machen,
sie handeln genau gegen meine Meinung.
Vielleicht gefällt mir das System deswegen und klappt deshalb auch.

Wie wäre es seit dem 1.1 gelaufen?

Hier mit 10% Positionsgröße (ich bin jetzt am anfang bei 2%)
da für ohne TP weil wir da noch Probleme im Backtest haben.
Ein Hebel durch Margin handel von 1,5

Gut ein Monat und fast 20%
Bildschirminhalt erfassen-3

Keine Kommentare: