Freitag, 6. Februar 2009

Sorry

das ich im Moment so wenig schreibe.

1)
habe ich einen Rückfall mit meinem Rücken, kann eigentlich nicht länger wie 10 min sitzen.
bekomme ich am Montag erst mal 2 entzündete Wurzelspitzen entfernt.

2)
Entwickele ich mich so langsam wieder vom Schwätzer zum Macher.
Ducan hat das Swing System in Amibroker programmiert und wir arbeiten jetzt noch an kleinen Veränderungen und Verbesserungen.
Seit 2 Tagen bin ich es auch Real am handeln.
(auch die 11 Orders gestern und die 19 heute wollen eingegeben werde)

Ich war am überlegen sämtliche Arbeit hier offen zu legen,
da wir aber leider feststellen mussten das von 99% der Leser und Frager nur genommen wird und in zwischen doch schon eine Menge Arbeit drin steckt werde ich nur den verlauf Posten.
Werde also im laufe der Woche das System noch mal grob vorstellen und die Abgeschlossenen Trades und die Depot Entwicklung laufend zeigen.

So bald das läuft kommt hoffentlich auch wieder anderes von mir, es gibt ja immer noch einen offenen Öl Trade zu managen.

Ansonsten noch zum Abschluss,
das System hat mir 3 Short Trades ins Depot gespült,
kann sich ja jeder vorstellen was ich hoffe wie die Börsen am Montag laufen ;-)

In dem Sinne,
schönes WE

euer Klaus

Ps,
für alle die am Systemhandel Interesse haben
http://system-trader.blogspot.com/2009/01/ein-tradingsystem-entwickeln.html

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gute Besserung

Aurelius hat gesagt…

"a wir aber leider feststellen mussten das von 99% der Leser und Frager nur genommen wird"

Ja, das ist so - aber ist das schlimm?
Wollen nicht alle immer nur mitlesen und möglichst wenig selbst machen? Ein Blog wird ja auch meistens mit einem Tagebuch verglichen und nicht mit einem Forum.

Aber nachdem ich die Vrogeschichte ein wenig kenne, kündige ich hiermit mal Interesse an, mehr von Eurer Herangehensweise zu erfahren, und ich würde auch - soweit ich kann - konstruktive Beiträge leisten.

LG Aurelius