Montag, 23. Februar 2009

UCO

UCO

Habe ich mal test weise einen Order außerhalb der Regulären Zeiten gesetzt.
Kam auch zur Ausführung.
Zur Eröffnung wären es zwar 6 Cent mehr gewesen,
aber jetzt ist er schon wieder auf dem Rückzug.

Damit sieht es jetzt so aus.
Aktuell liege ich damit zwar gute 32% hinten, macht mir aber nichts aus so lange wie ich ab und zu mal
einen Order mit Gewinn durch bekomme.
Bedingt dadurch das ich ja jetzt auch wieder nur 1 Offene Position drin habe ist das Risiko des gebundenen Geldes ja auch nicht so hoch
und ich kann beim nächsten Signal beruhigt kaufen.

Desto öfters ich mir den Chart anschaue, desto mehr ärgert mich die Position vom 26.1
es gab da keinen Grund zum kauf(ausser meine Angst was zu verpassen)
Eigentlich hätte der Kauf so um die 11$ sein müssen,
da gab es ein für mich Handelbares Signal.
Dann sähe mein Ergebnis jetzt bedeutend schöner aus.
Aber wie heist es so schön,

"Fehler sind zum machen da"



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
schön zu sehen wie "Gleichgesinnte" mit ähnlichen Herausforderungen "kämpfen".
www.chartplanet.de -> bin auf einem ähnlichen Weg :-)
Viel Erfolg weiterhin, werde jetzt öfter mal vorbei schauen.

Klaus hat gesagt…

hi,
ich bekomm dich nicht in meine blogrolle?