Sonntag, 22. Februar 2009

USO/UCO Trades Woche 8

Samstag, 21. Februar 09

Den Bestand von letzter Woche nochmal um 300 erhöht. Wäre schön, wenn es die nächsten Wochen zu einer Erholung käme, damit ich meine Positionen Stück für Stück im Gewinn wieder schliessen kann. Sollte das nicht der Fall sein, dann werde ich immer wieder mal aufstocken und versuchen im Gewinn zu verkaufen. Mit SCO habe ich ein bisschen Hedging betrieben, war zwar erfolgreich, aber die Positionen waren zu klein, um wirklich einen Unterschied zu machen.

Nachdem wir in fast allen US Indizes neue Lows gesehen haben, ist das Low beim Öl ebenfalls nicht verwunderlich. Entweder wir sehen in den nächsten Wochen die Wirkung von Stimulus Package in den USA und Konjunkturpakete in der EU oder aber es wird weiter abwärts gehen. Oder aber es gibt eine Zwischenrallye.... Gemäß der Bauernregel: Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

Keine Kommentare: