Montag, 9. Februar 2009

USO/UCO Trades Woche 6

Montag, 9. Februar 09

Nachdem ich letzte Woche ständig unterwegs war, ist nicht viel passiert. Zwei Mal habe ich beim UCO nachgekauft, da die gesetzten Kauflimits erreicht wurden.

Insgesamt bin ich ins Minus gerutscht, aber beunruhigen tut mich das nicht. Ich freue mich eher über die guten Einstiegskurse.

Ich handele jetzt bevorzugt mit dem UCO, weil damit doch wesentlich weniger Kapital gebunden wird.

Gewöhnungsbedürftig ist allerdings die etwas kleinere Handelsspanne. Beim USO hatte ich mir ein Target von mindestens 100 Ticks gesetzt, jetzt muß ich sehr wahrscheinlich das Target etwas nach unten korrigieren, um mehr Trades zu machen.

Heute sieht es recht gut aus, die letzten 100 gekauften Uco sind mit über 100 im Plus und dort steht jetzt auch der Stopp.


Keine Kommentare: