Mittwoch, 4. März 2009

Dumm gelaufen

Dumm gelaufen

aber Eure Ideen waren sicher besser.

Ich hatte einfach die TP order drin gelassen und anstatt der Stop order bei minus 20% vom Einstand einen Trail Order mit 2,5% gesetzt.
Meine eigentliche Idee war ja das wir um den gestrigen Close eröffnen und dann steigen.
War aber leider genau andersrum,
wir hatten ein herrliches Gap in meine Richtung und dann ging es nur noch gegen mich.

Das Problem an der ganzen Sache ist ja das man diese Ausstiege mit den EOD Daten die wir haben nicht Testen können.
Man weis ja nachher nicht wie die Kursentwicklung im laufe das Tages war und was zuerst kam.

Aber so wie es bisher aussieht ist wohl wirklich einfach der Verkauf zum  Open der einfachste und sinnvollste.

Ich wurde an der Oberen Linie ausgestoppt,
die untere war mein Einstiegskurs.

Keine Kommentare: