Sonntag, 8. März 2009

UCO

UCO

Für mich im Tageschart gab es eigentlich keine Handlungsmöglichkeit.

Dadurch das sich der Kurs aber etwas erholt liege ich jetzt nur noch 20% hinten.
Schauen wir uns den Tageschart der vergangenen Woche an,
sehen wir im nachhinein eine gute Kaufgelegenheit.
Das 3te Korrekturbar was ein Hammer war.
Was mir da nicht gefiel war das mein GD schon nach unten gedreht hatte.
Ein Einstieg wäre für mich wegen dem großen Gap auch nicht möglich gewesen.

Insgesamt gesehen sieht es im Moment aber auch nach einer Seitwärtsbewegung aus.
Der Stochastic ist überkauft,
der Kurs konnte das letzte wichtige Hoch nicht nehmen.
Heist für mich jetzt erstmal die nächsten Bars abwarten und schauen ob sich dann eine Gelegenheit ergibt.

Für eine wirkliche Bodenbildung könnte der Wochenchart sprechen.
Wir hatten ein down Gap,
wo sich dann noch das Bar als Hammer entwickelte.
Aber von einer Richtigen Umkehrformation kann man sicherlich nicht sprechen.


Keine Kommentare: