Donnerstag, 12. März 2009

UCO

UCO

und Ziel erreicht :-)

2 Kommentare:

Fred hat gesagt…

Hi Klaus,
Glückwunsch zu diesem Super Einstieg. Aber nur wenn der Kurs 7.17 war und nicht wie du schreibst 8.17. In deiner Tabelle steht 7.17, ich nehme mal an das ist der richtige Kurs.
Nachdem ich vorgestern fast im Plus war, bin ich gestern massiv unter Druck gekommen, weil ich nicht annahm, dass der Kurs so weit fällt. Um den Drawdown nicht zu stark werden zu lassen, habe ich mit ein paar SCO eine Gegenposition aufgebaut, aber so richtig funktioniert hat das auch nicht. Dafür gibts heute die Entwarnung. Den Bestand um 200 UCO und um 200 USO reduziert und ein paar Ticks sind auch hängen geblieben. Kann es sein, dass diese extremen Bewegungen aufgrund des Rollovers passiert sind?

Klaus hat gesagt…

jau, habe ich mal geändert.

mein einstieg war ja schon vorbörslich, musste also einen halben tag zittern bis dann das eigentlich wirklich schöne kaufsignal auf dem chart kam.
was ich jetzt erst sehe, den ausbruch über die kreuzung.

ich glaube nicht das im moment gerollt wird.
zumindest von USO kann man es auf der seite nach lesen die ich hier mal dazu postete.
genaues zum UCO habe ich noch nicht gefunden.

aber im moment sind doch viele bewegungen nicht nach voll ziehbar.

ich glaube im moment ist es bei allem das beste schnell rein und noch schneller raus.