Samstag, 21. März 2009

Manchmal muss man Glück haben

Manchmal muss man Glück haben

Eigentlich nehme ich ja nur Werte größer 9$,
wo jetzt so viele Signale waren bin ich ja hoch gegangen um die Signal anzahl zu reduzieren,
und hatte damit das Glück das es mich um einen vollen Ausstopper mit 20% brachte.
Wären ja immer hin 4 bis 5 durchschnittliche Gewinn Trades die man braucht um das rein zu holen.

Bei den Werten unter 9$ gab es dann noch mehr volle Ausstopper in der Zeit.
Teste ich das mit den Werten > 9$ auf einen längeren Zeitraum habe ich eigentlich keinen Positiven Effekt gvegenüber Werten > 2$,
aber immer wenn ich Werte sehe die am Limit ausgestoppt werden sind im allgemeinen kleine Werte dabei,
was mich an meiner Regel möglichst große Werte zu handeln festhalten lässt.


Keine Kommentare: