Samstag, 7. März 2009

wenn Euer System Short ist an Tagen a...

wenn Euer System Short ist an Tagen an denen wir crashs haben,

Wenn das den mal vorkommt.
Das System geht jetzt ja erst wieder Short wenn eine Erholung kommt,
so lange wie der Markt jetzt fällt kommen nur Long Signale.

Wo ja meiner Meinung nach auch der Grund liegt das es manchmal zu vielen Fehlsignalen kommt.

Kommt jetzt wirklich der Absturz,
kaufe ich viele Longs und kommt dann keine Zwischenerholung werde ich mit großem Verlust rausgehen.

Bekommen wir mal eine stärke Aufbewegung,werde ich noch mehr Shorts kaufen,
und noch mehr verlieren.
Eigentlich sollte das System am besten in einer Volatilen Seitwärtsbewegung laufen.

Hier mal die Zahlen seit Jahresanfang.

Natürlich viel mehr Shorts.
Gegen über dem langjährigen Schnitt eine sehr hohe TQ Zahl (sollte eigentlich so um die 70% sein)
Einige Gewinner mit mehr wie 10%,
wo bei das ja schon gut ist.
Ich habe ja fast nur ein Bar was für mich arbeitet,
beim ersten Close der in meiner Richtung besser ist wie der vorherige verkaufe ich ja.

Fazit,
mit dem 50 km/h fahren mache ich im Moment mein Geld, auch wenn es ab und zu zu Unfällen kommt.
Aber wenn das System sagt gibt mal Gas, kann man Ihm auch vertrauen.


Wie das System von Long auf Short umschaltet.

Links seit 1.10.2008  Rechts dann seit 1.11.2008 bis jetzt.
In 10 fast nur Longs noch und dann ab Monat 11 nur noch Shorts.






2 Kommentare:

Aurelius hat gesagt…

Die Zahlen sind spannend, danke für die Mühe.

"mit dem 50 km/h fahren mache ich im Moment mein Geld, auch wenn es ab und zu zu Unfällen kommt.
Aber wenn das System sagt gibt mal Gas, kann man Ihm auch vertrauen."
Dem wollte ich auch nicht widersprechen, daher mein Kommentar, dass ich weiterhin gespannt bin.

LG Aurelius

Klaus hat gesagt…

Die Zahlen sind spannend, danke für die Mühe.
+++++

es kommen noch mehr, aber da fehlte mir jetzt die zeit.

für jemanden der eigentlich schneller denkt wie er versteht ist das nieder schreiben seiner gedanken eine starke bereicherung.

ich muss auch bücher immer 2-3 mal lesen bevor ich 50% davon verstehe.(bei romanen hat es den vorteil das ich sie alle 3 moante wieder lesen kann ohne das mir auffällt das ich ihn schon mal gelesen habe. ist also sehr kosten sparend :-)

von daher liegt bei jedem posting was ich hier schreibe der größte nutzen bei mir.
ich glaube die meisten anderen verstehen noch nicht mal 50% von dem was ich zum ausdruck bringen will, bzw. wie mein eigentlicher gedankengang ist/war.

aber ist ja auch eigentlich egal, so lange wie jeder etwas nutzen draus ziehen kann.