Donnerstag, 8. Januar 2009

BBT, MTB, ZION

Es geht in meine Richtung.

Ich kann bei Allen Werten den Stop nach ziehen.
Bis auf ZION sind Sie jetzt Alle im Plus.

Ich habe mal die FIbo Linien eingezeichnet.
Wenn man mit großen Positionen handelt könnte man auch 3 teilen,
1 schnelle Gewinnmitnahme zur Kostendeckung und für einen kleinen Gewinn
2 ein größerer Gewinn
3 handel des Trends

Ross spricht glaube ich von der 161 Ausweitung.

Bildschirminhalt erfassen-2
Bildschirminhalt erfassen-3
Bildschirminhalt erfassen-4

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kannst du hier mal die richtigen Kürzel veröffentlichen bzw. kann diese in Yahoo nicht finden.. Oder die WKN oder die Namen :-) Danke schön

Klaus hat gesagt…

?
das sind die kürzel von yahoo.
vielleicht musst du auf die us seite von yahoo gehen, aber mit den kürzel lade ich mir auch die daten von yahoo auf amibroker.

gruß

Anonym hat gesagt…

lol, was hab ich da getrieben :-) okay war noch nen bissi Müde heut morgen.. Finde es gut wie du die Trades hier darstellst, gut nachvollziehbar ;-) gefällt mir besonders, da ich gerade Voigt gelesen habe und die Ross Bücher daheim rumliegen, aber örgentwie bin ich nicht überzeugt die zu lesen.. zumindest war das erste nicht so mein Ding.. Habe die 4 Bände, kommt da noch was lesenswertes deiner Meinung nach? Oder ist es nach Murphy, Schwager, Voigt nicht mehr sooo wichtig es intus zu haben bzw. erfahre eh nichts mehr neues :-)

Anonym hat gesagt…

nagut was neues kann man sicher immer erfahren, hmm das sagt es eigentlich schon das man sie lesen sollte, dann mal so: was findest du besonders interessant an dennen, was dir geholfen hat dein Trading zu finden? So besser :-)

Anonym hat gesagt…

BB&T CP(NYSE: BBT), M&T Bank Corp. (MTB) und Zions Bancorporation(NasdaqGS: ZION)

Klaus hat gesagt…

BB&T CP(NYSE: BBT), M&T Bank Corp. (MTB) und Zions Bancorporation(NasdaqGS: ZION)

++++++++++++

war mir im nachhinein auch irgend wann aufgefallen das es alles bankaktien sind.

ist halt das problem wenn man nicht weiss was man handelt.

zu dem rest schreibe ich nachher.

Klaus hat gesagt…

zu den büchern,

Murphy, Schwager habe ich nicht gelesen.

voigt halte ich für ein gutes einsteiger buch.

seine handeln würde ich aber eigentlich nur im tagesgeschehen machen. also 5-30 minuten chart. danach gefällt mir ross besser.
vergleichst du mal einen tageschart nach voigt und einen wochenchart nach ross kommst du auf die gleichen signale. 5min und std chart das gleiche.
(zumindest meine beobachtung)

bei den rossbüchern finde ich das problem das sich viele seiten in den büchern wiederholen.

ich habe sie alle schon mindestens 2 mal gelesen und lese jetzt auch immer wieder teile davon. mit jedem mal lesen sehe ich die dinge die dort stehen etwas anders.
in zwischen sehe ich es so, das es zwar das "gesetz des chartes" gibt, aber man es jedes mal anders auslegen muss.

ich würde sie zumindest mal überfliegen und die stellen die einem dann gefallen was aufmerksamer lesen.