Donnerstag, 22. Januar 2009

UCO

Habe ich beim vorbei gehen(wie man es eigentlich nicht machen sollte) meinen Plan geändert.

Hatte am nachmittag auf den Chart geschaut und mein Kauflimit runter gesetzt und bei 10.47 gekauft.
Nur 12 Stück, einfach nur um mal wieder zu handeln.
Ohne Stop weil ich die Position auch ewig halten würde.
10 wollte ich dann bei 11.70 verkaufen um die anderen dann einfach weiter laufen zu lassen.
Waren leider wohl erst mal 6 cent zu viel, aber egal.


Bildschirminhalt erfassen-1

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ich an mir feststelle: Da ich für mich entschieden habe keinen Stopp zu setzen, sondern zu verbilligen und u.U. die Dinger so lange behalte bis sie irgendwann im Gewinn sind, kann ich wesentlich freier agieren. Immer mehr muss ich feststellen, dass die Verlustangst so groß ist, dass ich den Stopp viel zu eng setze. Jetzt freue ich mich über fallende Kurse, weil ich dann einen günstigen Einstieg kriege. Hat auch heute wieder wunderbar funktioniert. Mal gucken wie lange das gut geht.
Gruß Fred

Klaus hat gesagt…

so, vor ab
ich habe gestern noch 10 für 11.21 gegeben. wir waren in einer seitwärtsbewegung im 5er und auch die indexe waren nicht all zu stark.

fred,
ja auch ich hatte den stop ja raus genommen wo ich dann für 10.47 kaufte. die überlegung da war das wir uns ja ziemlich in der nähe der unteren unterstützung befanden und ich die position auch länger halten würde wenn es noch weiter runter geht. lief zwar gestern bei mir alles was durch einander, was aber daran lag das ich die eigentliche idee zum billiger kaufen nachmittags bei einer autofahrt hatte und den trade dann während der geburstagfeier meines vaters zwischen durch gemacht habe.
was natürlich nur dadurch ging das es mir erst mal egal war wie der trade läuft, weil es zur not ja auch ein monats oder jahres trade werden kann. wie ich jetzt genau weiter verfahre muss ich mir im einzelnen noch überlegen. aber von aufbau der gesamt position wahrscheinlich etwas anders wie bei dir.

gruß
Klaus