Donnerstag, 29. Januar 2009

UCO

ali321 hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "UCO" hinterlassen:

Mich würds nicht wundern wenn die 10 unterboten werden, kann aber auch falsch liegen, habe auch gehofft, dass es bis auf 16 hoch geht


Ich weiss nicht wo der Kurs die nächste Zeit hingeht.
Es gibt auch solche Stimmen.
http://www.candletalk.de/indizes-treasuries-commodities/p144580-crude-oil/#post144580

Aber es ist mir auch ziemlich egal.

Ich habe jetzt etwas mehr wie 200$ im Öl.
Gerechnet auf ein 10000$ Konto sind das 2%,
das fahren viele als Risiko, ich habe aber den Vorteil das ich nicht unglücklich ausgestoppt werden kann.
und meine Gewinnrechnugn sieht so aus.
Ich gehe davon aus das wir in den nächsten 1-2 jahren mindestens wieder einen Preis von 50$ sehen, was einen Kurs von > 30$ im UCO entsprechen sollte(wenn ich jetzt nicht irre), da ist es mir egal wenn sich die Position noch mal halbiert.

Nur beim steigen will ich dabei sein und meine Position aufbauen,
so bald dann eine Trend sichbar wird und die Position größer wird werde ich anfangen die gesamt Position durch einen Stop ab zu sichern.
Aber bis dahin halte ich nur nach Kaufpunkten ausschau.

Keine Kommentare: