Mittwoch, 14. Januar 2009

An die Münchener

Was seit Ihr alles für Verbrecher ? ;-)

Ihr habt die höchste Klickrate am Tag bei mir,
aber immer wieder als neu Zugänge.
Wie macht Ihr das?
Verwendet Ihr jeden Tag einen neuen Internetzugang?

Bei den meisten anderen Orten habe ich eigentlich immer die gleiche Anzahl mit Stammgästen die auch wohl richtig vom Programm erkannt werden.

Bildschirminhalt erfassen-5
Bildschirminhalt erfassen-6

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin wahrscheinlich einer der Münchner, der schlimmen Münchner. :-))).
Habe zwar keine Ahnung weg DSL, aber ich schau auch öfter am Tag bei dir rein. Da mein Laptop in standby geht und ich mich dann wieder eine neue Netzverbindung aufbaue, gehe ich mal davon aus, das mir der Provider jedesmal eine neue IP Adresse gibt und du dadurch immer einen " neuen" Münchener siehst.
Aber wie schon geschrieben, nur Vermutung von mir.

Klaus hat gesagt…

das halte ich jetzt für unwahrscheinlich.

eigentlich hat jeder anschluss schon eine IP die gleich bleibt.

es wird mir ja über tage von den 5 kölnern auch nie ein neuzugang gezeigt.

oder mein zugang wird auch nie angezeigt und ich logge ja auch mindestens einmal am tag aus. bin also immer klar erkenntlich für die.

finde es halt nur interessant was man da so alles einsehen kann von den besuchern.
was für einen zugang,
welcher anbieter,
was du für ein system verwendest,
wie deine bildschirm auflösung ist und so weiter.

insgesamt komme ich auf 263 münchener seit 1.1 mit 83% neu zugriffen.

danach kommt Köln mit 79 und 7,5% neue zugriffe.

Gross Gerau ist ganz interessant.
von da habe ich 3 zugriffe aber keinen neu zugang.

Anonym hat gesagt…

das liegt daran, dass die münchener sich öfters ein und ausloggen oder dich nur einmal in 24Stunden besuchen.. Jedes mal wenn du dich neu einwählst ins internet, bekommst du ne neue ip.. bei DSL-Flat Verträgen bleibt man da schon mal 24Stunden mit einer IP online bevor man Zwangsgetrennt wird..

Anonym hat gesagt…

und das not set bin dann wohl ich.. Oder warum steht Bad Nauheim nicht auf der Liste bzw. vielleicht Frankfurt, da dies ca. 30 KM davon entfernt liegt..