Samstag, 10. Januar 2009

CHRW, CMCSA, MRK

Bei CHRW und MRK wurde mein Buy Limit nicht erreicht.
Das Bild hat sich auch so weit verschlechtert das ich keine neuen Orders mehr für diese Werte setze sondern erst mal abwarte.

CMCSA

habe ich gestern das geschrieben,
hier wurde gestern unser buy Limit erreicht,
den Stop auf das Tief der Kerze nachziehen da sich die Bewegung wenn sie den Echt ist direkt fortsetzen sollte.
Fallen wir jetzt sehe ich ein 123 hoch mit fallenden Kursen.


wo mit ich heute eigentlich nicht mehr einverstanden bin.
Ob es jetzt wirklich ein Fehler war den Stop so eng zu setzen sehen wir zwar erst nach den nächsten Kerzen,
aber im Moment halte ich das nach ziehen für Falsch.
Warum,
wir hatten eigentlich doch gar keinen Ausbruch,
es wurde nur unser Buy Limit erreicht und der Kurs fiel zurück,
wir befinden uns also noch in einer Leiste oder Schiebezone.

Von daher wäre ein belassen des Stopps unter der Ausbruchskerze der Vorherigen Bewegung wahrscheinlich sinnvoller gewesen.
Auch auf die Gefahr hin das wir dann Morgen mit etwas mehr Verlust ausgestoppt werden.
Hier wäre auch die Überlegung beim Letzten Hoch wieder einen Buy Order rein zu legen,
die eigentliche Idee besteht immer noch.
Bildschirminhalt erfassen-6
Bildschirminhalt erfassen-7
Bildschirminhalt erfassen-8

Keine Kommentare: